Große Schweizer Sennenhunde

"vom Rumbecker Siepen"                                                                                                                                                          

 

Lob, Anregung, Kritik oder Wünsche... Dies alles hat Platz in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden "Pfotenabdruck"!

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Daniela Delporte-Mikus
17.08.2020 11:14:58
Liebe Heike,

wir möchten uns nochmal auf diesem Wege bei Dir und Deiner Familie und natürlich auch bei Scully für unseren Bam Bam (be scooby doo) bedanken.

Ihr habt die kleinen so gut hinbekommen :-). Wir haben uns bei euch sofort wohl gefühlt und freuen uns, weiterhin mit euch in Kontakt zu stehen.

Wie ich sehe plant Ihr den Wurf C, leider für uns noch zu früh ;-).
Würden uns aber sofort wieder für einen Welpen von euch entscheiden.
Vielleicht passt es zeitlich mit Wurf D ;-).

Macht weiter so und ich hoffe es wird noch viele Herrchen/Frauchen geben, die Ihr mit euren Welpen glücklich macht.

Uns habt Ihr auf jeden Fall glücklich gemacht.

Liebe Grüße
Daniel, Daniela, Nick, Lea und Bam Bam
Karl-Heinz Höllmann
15.03.2020 12:03:50
Hallo Hundezüchterin,
herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Wenn auch die Arbeit jetzt erst richtig los geht, lässt du dich ja nicht unterkriegen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Karl-Heinz von der Hüserstraße
Martina
30.01.2018 07:54:28
Hallo liebe Familie Schröter,

wir möchten euch auf diesem Weg ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen, dass ihr unserem Aik durch die Futterumstellung auf das Reico Futter so toll geholfen habt! Es geht ihm seitdem so viel besser und er stinkt auch gar nicht mehr! :-)

Wir hätten nie gedacht, dass man mit einem chemiefreien Futter so viel erreichen kann. Auf alle Fälle werden wir jetzt dabei bleiben, eure Ratschläge zur Fütterung weiterhin befolgen und haben euch auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen!

Viele liebe Grüße von Martina mit Familie und einem glücklichen Aik
Thomas, Melanie & Ruwen Unbehaun
01.11.2017 20:44:24
Hallo Ihr Lieben,
nun ist unsere Freya (ehemals Anita) knapp 8 Wochen bei uns und die Zeit ist wirklich verflogen und Freya wiegt schon stolze 12KG. Sie ist ein lieber Wirbelwind, der uns auf Trab hält und so unheimlich gelehrig ist, ein absolut traumhafter Familienhund und man merkt, dass sie aus einer ganz tollen Familie kommt. Wir könnten uns ein Leben ohne sie schon nicht mehr vorstellen und sind einfach nur Happy mit ihr, wie sie das Leben bereichert.
Ganz lieben Dank für den herzlichen Kontakt, die hilfreichen Tipps und die vorbildliche und professionelle Betreuung der Vier- und auch Zweibeiner :o). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße senden Thomas, Melanie & Ruwen und natürlich auch Freya. WUFF
Rouven,Ilona,Aaron&Colin Ruppin
04.10.2017 19:16:07
Hallo liebe Lana,
Annegret wurde bei uns auf den Namen Greta umgetauft und wächst wie verrückt.Genau wie es Dein Frauchen schon prophezeit hatte, ist sie ein kleiner , liebevoller , sturer Bock, und hat alle Familienherzen im Sturm erobert.Da sie schon vieles bei Dir in Ihrer Kinderstube kennengelernt hat, war die Eingewöhnungsphase an Ihr neues Heim ein Klacks. Sie ist ein ganz toller Familienhund und passt super auf Rudel und Heim auf.

Liebe Heike und Familie,
Danke für eure nette Betreuung auch nachdem Greta schon bei uns eingezogen war.Die Tips waren goldwert und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus Südniedersachsen
Eure Ruppinˋs
Fam. Bohnenkamp aus Herford
03.10.2017 17:37:51
Liebe Lana,
Bundy hat sich von Anfang an gut bei uns eingelebt, das hat sicher auch damit zu tun, dass Du und Deine Familie in den ersten Wochen so gut für ihn gesorgt habt. Bis auf Pippi-Alarm läuft alles nach Plan - also nach Bundy-Plan ;). Mit den Tieren auf dem Hof versteht er sich auch bestens. Es ist als ob er schon immer bei uns war und wir geben ihn auch nicht wieder her... Liebe Grüße von den Bohnenkamps
Sonja u.Maik Becker
06.09.2017 22:02:24
Hallo Ihr Lieben:-)
Eine super,gelungene HP und der A-Wurf total gelungen.
Ganz süße,knuffige kleine Racker hat da Lana zur Welt gebracht.
Auch ein super Papa...
Wir wünschen euch noch viel Freude.
Lg an euch von allen Beckers aus Meineringhausen.
Svenja Hendricks
09.08.2017 20:54:09
Hallo ihr Lieben, ❤-lichen Glückwunsch zum schönen Wurf ?
Ich hoffe ihr seid zu frieden, ihr habt eine schöne Homepage.
Alles ❤ auch von der Mutter ??

LG Svenja und Lars und der Rest
Karl-Heinz Höllmann
07.08.2017 10:33:36
Hallo Heike,
ich möchte dir für die sehr informative, interessante und sehr gelunge homepages gratulieren.
Selbst für mich als nicht "Hundenarr" ist Intresse für den Fortgang dieser Seite geweckt.
Weiter so.
K.H.H.
Corinna Weidner
17.07.2017 08:02:07
Herzlichen Glückwusch zum A-Wurf! Viel Spaß bei der Aufzucht der Racker und einen dicken Knuddler noch an Lana.
Heike Herbst
16.07.2017 08:25:16
Danke für das gute und interessante Telefonat. Wir freuen uns auf neue Bilder und dann später auf das Treffen mit Euch, Lana und den kleinen Wonneproppen :-)
Liebe Grüße, Christian & Heike
Regine Trumm-Vilz
13.07.2017 21:37:54
Ganz herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf .
Viel Glück bei der Aufzucht der kleinen Racker und ganz viel Spaß mit den Wonneproppen.
Lana wird das bestimmt gut machen und eine tolle,aufregende und schöne Zeit für die ganze Familie..
Liebe Grüße Regine mit Mila und dem 9ner Clan
Heike Herbst
12.07.2017 18:43:02
Herzliche Glückwünsche zur Ankunft des A-Wurfes :-)
Alles Gute für Lana und die 6 Kleinen!
Die von Euch eingestellten Bilder sind wunderschön.
Liebe Grüße und wir freuen uns über eine Antwort auf unsere Mail.
Heike
heike berg
15.03.2017 22:29:02
Vielen dank, dass wir mit euch Wandern durften, es war ein schöner Nachmittag. Ich bin erstaunt wie so viele Hunde sich so gut Vertragen können aber da sieht man mal wieder, dass der Schweizer ein so gutmütiger Hund ist. Schade das die Zeit für uns so kurz war und das wir uns nicht näher kennenlernen konnten.

LG
Heike aus Wuppertal
Fam. Bösterling
01.01.2017 17:35:12
Hallo Lana, wir hatten Dich und deine Familie vor einem Jahr besucht und wünschen euch auch alles alles gute für 2017!
Wir hatten im letzten Jahr öfters deine Seite besucht um zu sehen, wie es Dir/Euch und vor allem der angedachten Zucht geht!?
Susanne Potthoff
27.05.2016 13:32:58
Hey Heike,
das Video von Lana bei der Ausstellung ist spitze,es war ein schöner Tag mit Euch.
Bis bald.
LG Susanne
Tanja Brake
24.05.2016 10:53:15
Herzlichen Glückwunsch zu euerm tollen Ergebnis auf der Ausstellung in Hamm! Da können Herrchen und Frauchen wirklich stolz auf dich sein! Hast dich aber auch super im Ring verhalten - habe mir das Video natürlich direkt angesehen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinen Ausstellungen und drücke natürlich auch die Daumen für dein nächstes Date im Herbst - auf dass es da ganz viele, süße Lana-Babys gibt! :-)

Bis bald,
Tanja
Astrid Hennecke
04.11.2015 19:50:09
Hallo Lana,
da hast du aber eine ganz tolle Homepage bekommen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang.
Bis dahin alles Gute
Bari & Aro
Bernd
14.10.2015 08:02:54
Sehr ansprechende Seite mit vielen Informationen. Ihre Hündin gefällt mir. Viel Erfolg! Gruß Bernd
familie fielers aus Rheine fielers
12.10.2015 20:08:46
Hallo Familie Schroeter,
wir haben Ihre Anzeige in ebay Kleinanzeigen gelesen. Ihre Huendin hat eine schoene Zeichnung und wirkt sehr vielversprechend. Wir sind auf der Suche nach einem Schweizer Sennenhund und werden uns zu gegebener Zeit bei Ihnen melden. Viel Erfolg bei der Zucht wuenschen wir Ihnen. LG Familie Fielers
Anzeigen: 5  10   20


Home