Große Schweizer Sennenhunde

"vom Rumbecker Siepen"                                                                                                                                                          

 

Lob, Anregung, Kritik oder Wünsche... Dies alles hat Platz in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden "Pfotenabdruck"!

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Martina
30.01.2018 07:54:28
Hallo liebe Familie Schröter,

wir möchten euch auf diesem Weg ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen, dass ihr unserem Aik durch die Futterumstellung auf das Reico Futter so toll geholfen habt! Es geht ihm seitdem so viel besser und er stinkt auch gar nicht mehr! :-)

Wir hätten nie gedacht, dass man mit einem chemiefreien Futter so viel erreichen kann. Auf alle Fälle werden wir jetzt dabei bleiben, eure Ratschläge zur Fütterung weiterhin befolgen und haben euch auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen!

Viele liebe Grüße von Martina mit Familie und einem glücklichen Aik
Thomas, Melanie & Ruwen Unbehaun
01.11.2017 20:44:24
Hallo Ihr Lieben,
nun ist unsere Freya (ehemals Anita) knapp 8 Wochen bei uns und die Zeit ist wirklich verflogen und Freya wiegt schon stolze 12KG. Sie ist ein lieber Wirbelwind, der uns auf Trab hält und so unheimlich gelehrig ist, ein absolut traumhafter Familienhund und man merkt, dass sie aus einer ganz tollen Familie kommt. Wir könnten uns ein Leben ohne sie schon nicht mehr vorstellen und sind einfach nur Happy mit ihr, wie sie das Leben bereichert.
Ganz lieben Dank für den herzlichen Kontakt, die hilfreichen Tipps und die vorbildliche und professionelle Betreuung der Vier- und auch Zweibeiner :o). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße senden Thomas, Melanie & Ruwen und natürlich auch Freya. WUFF
Rouven,Ilona,Aaron&Colin Ruppin
04.10.2017 19:16:07
Hallo liebe Lana,
Annegret wurde bei uns auf den Namen Greta umgetauft und wächst wie verrückt.Genau wie es Dein Frauchen schon prophezeit hatte, ist sie ein kleiner , liebevoller , sturer Bock, und hat alle Familienherzen im Sturm erobert.Da sie schon vieles bei Dir in Ihrer Kinderstube kennengelernt hat, war die Eingewöhnungsphase an Ihr neues Heim ein Klacks. Sie ist ein ganz toller Familienhund und passt super auf Rudel und Heim auf.

Liebe Heike und Familie,
Danke für eure nette Betreuung auch nachdem Greta schon bei uns eingezogen war.Die Tips waren goldwert und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus Südniedersachsen
Eure Ruppinˋs
Fam. Bohnenkamp aus Herford
03.10.2017 17:37:51
Liebe Lana,
Bundy hat sich von Anfang an gut bei uns eingelebt, das hat sicher auch damit zu tun, dass Du und Deine Familie in den ersten Wochen so gut für ihn gesorgt habt. Bis auf Pippi-Alarm läuft alles nach Plan - also nach Bundy-Plan ;). Mit den Tieren auf dem Hof versteht er sich auch bestens. Es ist als ob er schon immer bei uns war und wir geben ihn auch nicht wieder her... Liebe Grüße von den Bohnenkamps
Sonja u.Maik Becker
06.09.2017 22:02:24
Hallo Ihr Lieben:-)
Eine super,gelungene HP und der A-Wurf total gelungen.
Ganz süße,knuffige kleine Racker hat da Lana zur Welt gebracht.
Auch ein super Papa...
Wir wünschen euch noch viel Freude.
Lg an euch von allen Beckers aus Meineringhausen.
Anzeigen: 5  10   20


Home