Große Schweizer Sennenhunde

"vom Rumbecker Siepen"                                                                                                                                                          

Wanderung am 22. April 2018

Dass es im Sauerland nicht immer nur regnet, zeigte unsere Wanderung im April 2018!

Bei strahlend blauem Himmel und fast schon zu warmen Temperaturen haben wir uns zu einer schönen Runde durch die frühlingshaften Wälder getroffen.

Das sauerländer „Gebirge“ zeigte seine Wirkung: Die Zungen der 4-Beiner wurden schnell immer länger… Gut, dass es für sie unterwegs genug „Einkehrmöglichkeiten“ gab. Die Bilder sprechen für sich!

Nach fast drei Stunden gemütlichen Schlenderns durften sich dann auch die tapferen 2-Beiner bei der abschließenden Einkehr im Biergarten eines gemütlichen Gasthofes stärken. In geselliger Runde ging so ein mal wieder richtig gelungener Tag zu Ende.



 zurück