Große Schweizer Sennenhunde

"vom Rumbecker Siepen"                                                                                                                                                          

 

Lob, Anregung, Kritik oder Wünsche... Dies alles hat Platz in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden "Pfotenabdruck"!

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Fam. Bohnenkamp aus Herford
03.10.2017 17:37:51
Liebe Lana,
Bundy hat sich von Anfang an gut bei uns eingelebt, das hat sicher auch damit zu tun, dass Du und Deine Familie in den ersten Wochen so gut für ihn gesorgt habt. Bis auf Pippi-Alarm läuft alles nach Plan - also nach Bundy-Plan ;). Mit den Tieren auf dem Hof versteht er sich auch bestens. Es ist als ob er schon immer bei uns war und wir geben ihn auch nicht wieder her... Liebe Grüße von den Bohnenkamps
Sonja u.Maik Becker
06.09.2017 22:02:24
Hallo Ihr Lieben:-)
Eine super,gelungene HP und der A-Wurf total gelungen.
Ganz süße,knuffige kleine Racker hat da Lana zur Welt gebracht.
Auch ein super Papa...
Wir wünschen euch noch viel Freude.
Lg an euch von allen Beckers aus Meineringhausen.
Svenja Hendricks
09.08.2017 20:54:09
Hallo ihr Lieben, ❤-lichen Glückwunsch zum schönen Wurf 😊
Ich hoffe ihr seid zu frieden, ihr habt eine schöne Homepage.
Alles ❤ auch von der Mutter 🐶👍

LG Svenja und Lars und der Rest
Karl-Heinz Höllmann
07.08.2017 10:33:36
Hallo Heike,
ich möchte dir für die sehr informative, interessante und sehr gelunge homepages gratulieren.
Selbst für mich als nicht "Hundenarr" ist Intresse für den Fortgang dieser Seite geweckt.
Weiter so.
K.H.H.
Corinna Weidner
17.07.2017 08:02:07
Herzlichen Glückwusch zum A-Wurf! Viel Spaß bei der Aufzucht der Racker und einen dicken Knuddler noch an Lana.
Anzeigen: 5  10   20


Home