Große Schweizer Sennenhunde

"vom Rumbecker Siepen"                                                                                                                                                          

Welpentreffen

Am 18. März 2018 gab es für Lana ein Wiedersehen mit ihren "Babys"!

Obwohl es aufgrund eines kurzfristigen Wintereinbruchs in einigen Teilen Deutschlands nur 3 der insgesamt 6 Familien geschafft haben, uns an diesem Datum zu besuchen, waren es dennoch ein paar schöne Stunden miteinander!

Die extra große Wiese, die wir für dieses Treffen ausgesucht hatten, bot sich perfekt an zum Toben, Spielen und Rennen! Ein sonniger, blauer Himmel sorgte trotz eisigen Windes für eine traumhafte Kulisse.


Und auch bei der anschließenden, gemütlichen Einkehr in einen Gasthof gab es noch genügend Zeit für "Fachsimpeleien", bevor ein wirklich toller Nachmittag zu Ende ging.

Für alle stand danach fest: Das war nicht das letzte Mal! :-)