Große Schweizer Sennenhunde

"vom Rumbecker Siepen"                                                                                                                                                          

Urlaub mit Hund

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es manchmal ist, eine wirklich schöne Ferienunterkunft zu bekommen, in der auch Hunde willkommen sind.


Auch haben wir manchmal Familien, die gerne einmal an einer unserer Wanderungen teilnehmen würden oder sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, die aber für eine Fahrt "mal eben" einfach zu weit entfernt wohnen...


Umso mehr freuen wir uns, dass es ganz bei uns in der Nähe gleich zwei Unterkünfte gibt, die wir genau diesen Menschen gerne ans Herz legen möchten.


Es handelt sich zum einen um eine 70qm große, ebenerdige Ferienwohnung mit eigenem Zugang und Balkon für bis zu 5 Personen, die quasi "über die Straße" direkt gegenüber von unserem eigenen Haus liegt. Einfach mal für ein Wochenende im Sauerland bestimmt die richtige Wahl!


Wer auch gerne mal etwas länger bleiben möchte oder es etwas "großzügiger" mag, sollte unbedingt das Ferienhaus "Calays Ruh" unserer Tierphysiotherapeutin kennenlernen. Gerade erst frisch renoviert liegt es im schönen Frenkhausen und bietet mit einer Wohnfläche von knapp 85qm und einem 570qm großen, komplett umzäunten Garten Platz für bis zu 6 Personen und max. 5 Hunde. Auf Wunsch kann hier sogar ein Physio-Checkup für Hunde mitgebucht werden!



Erste Fragen zu den beiden Unterkünften können wir Ihnen bei Interesse sicherlich schon beantworten, ansonsten nehmen Sie einfach über die hinterlegte Verlinkung bei den beiden Objekten Kontakt mit den jeweiligen Vermietern auf!